6 Tipps als Fundament für deinen Start ins Online Business

Du möchtest Dein Online Business starten , weißt aber nicht wie!
Mein 6 besten Tipps als Fundament für deinen Start ins Online Business

 

Lasst mich einige wichtige Dinge im Vorfeld ausführen.

Du brauchst einen Menschen dessen Werte du teilst. Was Werte sind hab ich dir ja schon in einem anderen Video gezeigt. Jemanden den du als Vorbild siehst und der den Weg gegangen ist, den du gern gehen möchtest.
Ein solcher Mensch ist dein Mentor und Coach der dir alles bei bringt was du für dein Online Business brauchst.
Denke doch mal an deine Schulzeit. In dieser Zeit hattest du einen Lehrer der dich an die Hand genommen hat und dich führte.
Dein Coach und Mentor für dein Online Business solltest du dir gut wählen. Es wird ein Mensch sein, der dir begegnet und wo du sofort merkst,dass die Chemie stimmt. Achte auch darauf, dass du dich da nicht verzettelst. Es gibt viele da draußen die dir was anbieten, aber nur die wenigsten werden genau zu dir passen. Bei mir war das genauso. Ich habe mir auch einige Kurse gekauft, wo ich gemerkt habe, dass diese einfach nicht zu mir passen. Die Chemie hat nicht gestimmt und ich fühlte mich danach nicht gut. Es kommt eben auch darauf an, wie ein Coach dir das Thema rüber bringen kann.

Was du wirklich unbedingt brauchst!

Du brauchst am Anfang unbedingt einen Ansprechpartner der dir Hilfe und Unterstützung gibt. Der genau da ansetzt wo die anderen aufhören. Was nützt es ,wenn du dir einen Kurs kaufst, aber bei der Umsetzung Probleme hast und dir keiner helfen kann. Denn für viele ist nach dem Verkauf Schluss und der Kunde kann keine Frage mehr stellen.
Bei mir ist das definitiv nicht so, mein Online Business ist darauf ausgerichtet euch Frauen an die Hand zu nehmen und sie zu begleiten. Voraussetzung ist natürlich das du das willst, denn das wird ein sehr langer Weg sein, der mehrere Jahre dauern kann.
Wir werden im Internet tätig sein.Das Internet selber gibt uns ungeahnte Möglichkeiten uns zu entfalten. Ich selber liebe das Internet und genieße die Freiheit die mir dieser immens große Markt bietet.
Deshalb ist es aber umso wichtiger,dass wir einige Dinge beachten,wenn wir im Internet unterwegs sind.

Nun meine 6 Tipps die du unbedingt für dein OnlineBusiness brauchst

1.Sozial Media Netzwerke

Kaum jemand der im online Geschäft tätig ist, hat keinen Twitter, Facebook oder Instragram Account. Das heißt ohne geht gar nicht.
Diese Plattformen bieten uns genau das was wir brauchen um unsere Zielkunden zu finden und genau diese anzusprechen.

2. E- Mail Marketing

Durch E mail Marketing können wir unsere Kunden direkt ansprechen. Wir können Beziehungen ausbauen zu unseren Interessenten und sie mit Neuigkeiten in ihrem Business versorgen.
Ca. 80% generieren die großen Marketer generieren ihren Umsatz über das E Mail Marketing.

3.Videomarketing

Videomarketing ist ein ganz wichtiger Punkt. Denn wenn wir mal von uns selber ausgehen, dann schauen wir doch lieber mal ein Video, als einen ellenlangen Text zu lesen.Die Plattform die ich dafür benutze ist Youtube. Dort suchen tausende von Menschen nach genau der Problemlösung, die du zu bieten hast. Eine kurze Powerpoint Präsentation oder ein selbst gedrehtes Video ist eine Technik die du ganz leicht umsetzten kannst, die aber sehr effektiv ist.

4.Webinare oder Onlineseminare

 

Das ist eine weitere Möglichkeit viele Kunden zu gewinnen. Wenn du ein Experte auf einem bestimmten Gebiet bist,dann gibt dein Wissen online weiter
So kannst du gleichzeitig viele Menschen erreichen. Deine Kunden werden es dir danken, denn sie können den Zeitpunkt der Teilnahme selber bestimmen und dieses ganz bequem von zu Hause aus tun.Somit erreichst du eine breite Masse und gewinnst dadurch wesentlich mehr Kunden.

5.Affiliate Marketing

Zu diesemThema hab ich auf meinem Blog http://gabilindemanns-blog.info sehr ausführlich mehrere Artikel geschrieben. Die Kurzform ist Empfehlungsmarketing. Entweder ihr stellt Eure Produkte anderen Marketern zur Verfügung oder du bewirbst die Produkte die zu deiner Nische passen. Auch zu diesem Thema findest du auf meinem Blog ausreichend Material. Durch diese Maßnahme kannst du viele neue Partner gewinnen.

6.Bezahlte Werbung oder Facebook Ads

Facebook Ads sind das beste Beispiel für bezahlte Werbung. Sehr verbreitet sind auch Google Adwords Anzeigen. Diese kannst du geziehlt in deiner Zielgruppe einsetzten und dadurch einen breiteren Kundenkreis ansprechen.
Dein Werbebuget kannst du frei wählen und je nach Erforg auch ständig steigern.
 
Genau diese 6 Schritte sind der Garant für dich mit deinem Online Business Erfolg zu haben. Befolge sie und der Erfolg ist dir sicher.
Schaffe dir ein voll automatisiertes System, dann hast du Zeit für andere Dinge.
Das schöne am Online Business ist, so finde ich, dass man frei und unabhängig ist. Das Internet ist unendlich und es gibt noch so viel zu entdecken.
Ich würde mich freuen wenn ich euch auf diesen Weg unterstützen darf.
Eure Gabi

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.