Die wichtigsten Tipps um Hemmschwellen zu lösen

Hemmschwellen lösen

Die wichtigsten Tipps um Hemmschwellen zu lösen

 

Klicke auf das Bild und hol Dir noch heute das unschlagbare Angebot

bild2

Haben Sie auch sich auch schon gefragt.

  • Ist das schon alles im Leben was ich erreicht habe, oder gibt es da noch mehr.
  • Bin ich glücklich mit dem was ich habe.
  • Wie würde es sein mehr Geld zu haben
  • Wie würde es sein wenn ich mir all meine Wünsche erfüllen könnte.

 

Ich möchte hier das Thema Geld ansprechen. eigentlich ein Tabuthema über das keiner gerne spricht. Haste was biste was.

Aber gerade dieses Thema ist eine Hemmschwelle im Leben.

Ich möchte mehr haben, weiß aber nicht wie ich das realisieren kann.

Ich traue mir nichts zu , weil ich Angst habe zu versagen.

Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen kann. Genau die gleichen Gedanken hatte auch ich und auch ich habe an mir gezweifelt. Wie soll ich das anstellen, wie fange ich an. Das kostet doch wieder viel Geld und am

Ende habe ich nur bezahlt.

 

Dieses Phänomen beobachte ich häufig bei Frauen. Einige denken,dann muss ich eben mit dem auskommen was ich habe.

Aber warum ist das so, nur ich kann was ändern.

 

Du musst einfach die Hemmschwelle überwinden, sonst wirst du Monat für Monat rechnen und dir immer nur Gedanken ums Geld machen.

 

Regel Nr. 1 kümmere Dich jetzt im deinen Geldfluss.

 

Tue endlich was für Dich. Denn wenn du glücklich und zufrieden bist kannst auch du anderen helfen.

 

Denn nur wenn du an dir selber etwas änderst, wirst du erfolgreich sein.

Du darfst auch die Schuld nicht immer bei anderen suchen. 100 Prozent bist du selber Schuld an der Situation.

 

Wenn du dir das selber eingestehst wirst du etwas ändern können.

 

Weißt du viele arbeiten hart und es kommt trotzdem nichts rum dabei. Warum ist das so, dass musst du erkunden, denn nur wenn du das weißt, wirst du etwas ändern.

Du darfst nicht denken, dass es gut ist hart zu arbeiten, aber wenig Geld dafür zu bekommen. Du darfst nicht denken, dass du ja froh bist einen Arbeitsplatz zu haben,

 

Nein, du musst umdenken.

 

Du darfst nicht auf ein Wunder warten, oder auf einen großen Gewinn.

 

Meist kommt das nie und die wertvolle Zeit verstreicht und es ist nichts passiert.

Überwinde deine Hemmschwellen und fange heute gleich damit an.

 

bild1

Was willst du ändern , um deine Hemmschwellen zu lösen? Hast du ein Rezept, oder was tust du dafür?

Schöne Grüße

Eure Gabi

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.