Meine 5 besten Tipps: Zeit für Veränderungen in deinem Leben

Meine 5 besten Tipps

Zeit für Veränderungen in deinem Leben

Zeit für Veränderungen
Zeit für Veränderungen

 Bleibt dein Erfolg aus und du hast keine Erklärung?

Arbeitest du schon länger als Couch oder Therapeut und hast mal mehr oder weniger Erfolg damit? Aber nie gleichbleibend? Das Jahr ist fast vor bei. Hast du deine Ziele erreicht, was dein Einkommen betrifft? Oder bist du enttäuscht und suchst jetzt nach Gründen?  

Ich habe ein Produkt gefunden was meine Kundinnen anspricht.Was genau ihre Problemlösung ist. Unabhängig wieviel Erfahrung ich habe gebe ich dir hier meine 5 Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

 

 1.Hab keine Angst vor Veränderungen nimm sie an und wachse

 

Befreie dich von dem Gedanken zu sagen, du kannst das nicht. Du musst dir selbst etwas zutrauen, keine Angst vor der Zukunft haben. Die Entscheidung etwas zu verändern musst du treffen. Heute kann so gut wie keiner mehr von einem sicheren Job sprechen.

Einen Job in der man bis zur Rente bleibt gibt es so gut wie gar nicht mehr. Eine Veränderung verändert auch dich und bringt dich nach vorn. Ich spreche aus Erfahrung und ich sage dir du wirst mit deiner Veränderung zusammen wachsen. Eine Veränderung ist immer auch eine Erfahrung und prägt dein Leben. Selbst wenn diese Erfahrung nicht immer den gewünschten Effekt bringt, so ist es doch wichtig sie zu machen.

Du stehst früh morgens auf und sagst dir was werde ich heute tun- Was ist mein Plan. Wir sind nun mal Menschen die nach einem Plan agieren. Das liegt in unserer Natur.Aber genau dieses immer währende geplante lässt uns uns nicht das Leben was wir wirklich wollen. Du musst es in deinem inneren spüren und wissen wann die Zeit für eine Veränderung ist.

2.Denke nicht hundertfach bei einer Sache nach, sondern komm zum Punkt und Tun

Du kennst das bestimmt wenn du im Bett liegst und ständig über eine bestimmte Sache nachdenkst. Die Gedanken lassen dich nicht mehr los. Du sollst nicht perfekt sein,du sollst du sein. Deine Kundinnen werden es dir nicht übel nehmen wenn du nicht 100% perfekt bist. Wer ist das schon. Sei authentisch und gib ihnen das Gefühl, dass du die Lösung für ihr Problem bist. Du wirst sehen das klappt. Du kommst zum Punkt und hast ein Gefühl der Zufriedenheit erreicht, weil du deiner Kundin helfen konntest.

3.Egal was andere über dich denken, lerne dich zu lieben

Du wirst es niemals allen recht machen, davon kannst du aus gehen. Aber du sollst es gar nicht allen recht machen, sondern nur dir selber.Es werden Dir auf deinen Weg immer Menschen begegnen die dich mögen und Menschen die dich nicht mögen. Das ist so und soll so sein, denn ansonsten würden ja alle Menschen dem gleichen Ideal hinterherrennen.

Du magst dich und du bist stolz auf dich, auf das was du kannst und was dich ausmacht. Verbiege dich nicht für andere sondern bleib „einzigartig“. Es gibt nur dich als Person. Einen Menschen den du liebst und dessen Einzigartigkeit du erkennst. Selbstliebe heißt das Zauberwort. Nur wenn du dich selber liebst wirst du einzigartig.

4.Beziehe nun deine Position

Hebe dich aus der Masse hervor und positioniere dich für diese eine Sache. Erfinde dich neu auch wenn du einige Kunden verlierst die mit deiner Positionierung nichts anzufangen wissen. Du selbst bist die eine und keiner kann eine Kopie von dir sein.Was gewesen ist kannst du nicht ändern aber es kann ein Anstoß für dich sein. Du weißt genau was funktioniert und was nicht. Diese Erfahrung musstest du machen, sonst hättest du diese eine Positionierung deiner selbst nicht gefunden. Freue dich sei glücklich und setze neue Impulse für dich.

5.Fürchte dich nicht vor dem was die Zukunft bringt

Die Zukunft wird für dich einzig artig und schön werden, daran musst du unbedingt festhalten. Du sollst jeden morgen aufstehen und dich freuen, dass du diesen Schritt gewagt hast. Deine Kundinnen merken, wenn es dir gut geht und du glücklich bist. Das wirst du auch ausstrahlen und bekommst dadurch immer wieder Impulse weiter zu machen und dich noch mehr in die Sache hinein zu knien.Du bist begeistert von dem was du tust und inspirierst dich dadurch selbst. Deine Kunden merken das und du wirst sehen, dass dein Terminkalender immer ausgebucht ist. Du wirst selbstsicher, sodass sich der Erfolg über kurz oder lang einstellt.

Wenn du weitere wertvolle Tipps möchtest, dann komm in meine Facebookgruppe „Ü50 Frauenkreis“ hier der Link….

Hier kannst du mit anderen Frauen Erfahrungen austauschen. Ich freue mich auf dich.

Facebookgruppe Ü50 Frauenkreis

Es ist Zeit auch für deine Veränderungen
Es ist Zeit auch für deine Veränderungen

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.