Meine Businesswolke

wie erstellst du deine Business Wolke

Wordle Tool

Für die Erstellung meiner Businesswolke verwende ich das Tool Wordle. Wie einfach es ist  sich seine Businesswolke zu erstellen, erkläre ich dir ganz genau in dem nachfolgenden Video.Ich selbst nutze das Tool . und finde es einfach zu bedienen.

Ja du fragst dich jetzt bestimmt, warum brauche ich das Tool. Ganz einfach, weil du deine Ziele in Wörtern selbst definieren kannst. Das was dein Business ausmacht und mit dem was du dir für Ziele setzt, dass ganze kannst du in einer einzigen Wolke unterbringen. Das funktioniert sehr gut und du kannst dir deine wichtigsten Werte immer vor Augen halten.

So kreierst du dir deine Businesswolke

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.