Ü50 Frauenkreis

Das gab es noch nicht!

Ü50 Frauenkreis eine Gruppe Gleichgesinnter Powerfrauen

5 Gründe in denen auch du dich wieder finden wirst

  1. Kennst Du das Gefühl dich leer und ausgepowert zu fühlen?
  2. Merkst du das du das was du eigentlich schaffen wolltest nicht getan hast?
  3. Hast Du das Gefühl das du zwar viele Dinge geschafft hast, aber das gleichzeitig immer mehr Dinge dazu kommen.
  4. Fühlst du dich trotz deiner Familie manchmal kraftlos und alleine?
  5. Merkst du das Du immer weniger Zeit für dich hast, wo du dich regenerieren und entspannen kannst?

Dein Ausweg aus der Krise

Erkennst du dich hier wieder. Dann bist du nicht alleine. Es gibt einen Ausweg. Du musst dich nur mit anderen gleichgesinnten Frauen verbinden. Frauen die das teilen was dich bewegt und dich gleichzeitig mit diesen Frauen verbindet. Frauen in deiner Altersgruppe die verstehen von was du sprichst. Von deren Erfahrung kannst du profitieren und sie auch für dich nutzen.

Klar gibt es schon einige Frauengruppen , aber keine Ü50 Frauengruppe. Denn dieser Lebensabschnitt bedeutet für viele Frauen jetzt muss ich kürzer treten, aber wie kann ich das schaffen und wer wünscht sich das nicht.

Die Realität sieht meist anders aus. Aber warum eigentlich….. Wer hindert uns daran. Meist sind wir das selber die uns im Wege stehen.

Das wollen wir heute mal ermitteln:

5 Gründe die uns selbst behindern

  1. Ich muss voll arbeiten, weil das Geld nicht reicht.
  2. Ich muss voll arbeiten, weil meine Rente später nicht reicht.
  3. Was werden die Leute in meinem Umfeld denken, wenn ich auf einmal verkürzt arbeite
  4. Ich muss voll arbeiten, weil es ohne mich auf Arbeit nicht geht
  5. Ich habe Angst, dass es mir zu langweilig wird mit meiner gewonnenen Zeit.

und, und, und, ……..

Aber warum denke ich jetzt nicht einfach mal an mich?
Warum ist es mir nicht egal was andere denken?

Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen. Aber ihr seht hier das diese Themen uns Frauen über 50 bewegen. Andere Frauengruppen sprechen über andere Themen ,wir sprechen über uns und die Themen die uns bewegen

 Dein kostenloser Zugang ⇒klicke hier

Ü50 Frauenkreis die weibliche Powerenergie

 

Herzlich Willkommen in unserer Ü50 Frauenkreisgruppe.

Ich bin Begründerin dieser Gruppe und würde mich freuen wenn so viele Frauen wie möglich dieser Gruppe natürlich kostenlos beitreten.

Die Intension dieser Gruppe ist ganz einfach und ich denke ich spreche vielen Frauen da aus den Herzen.

1.Powerfrauen in dieser Gruppe finden

Wir brauchen die weibliche Energie um uns kraftvoll und lebendig zu fühlen. Wir wollen andere Frauen finden um in Kontakt zu treten.Wir wissen das wir dadurch unsere Power und wahre Stärke wieder finden werden.

2.Uns gegenseitig Mut machen

Wir werden uns gegenseitig Mut machen,das vergangene zu verarbeiten und wieder in die Zukunft zu blicken.
Wir werden unser einmal gelerntes wieder finden, fördern und damit anfangen zu leben.Wir wollen uns an das positive im Leben halten und das loslassen was nicht funktioniert.

3.Wachsen und mutiger werden

Wir wollen uns selber wieder lieben lernen, damit wir wachsen und mutiger werden.
In einer Gruppe gleichgesinnter erlernen wir Wertschätzung und Anerkennung.
Wir wollen den Alltagsstress abbauen und Glücksgefühle wecken.
Durch diese Gruppe möchten wir uns gestärkt und weiblicher fühlen.
Auch die die Ungerecht sind sollen sich in der Gruppe zeigen,denn das beweist Stärke. Wir werden neue und ungeahnte Seiten an uns entdecken.
Wir wachsen über uns hinaus und wir lassen auch so manches los egal was andere von uns denken.

3.Teil der Gemeinschaft sein

Kämpfe nicht mehr alleine, sondern versteh dich als Teil eines ganzen einer Gemeinschaft.
Profitiere von den positiven Erfahrungen der anderen und nutze dies für Dich.denn auch mit Ü50 bist du schön und weiblich.
Lass Dich von den Gruppenteilnehmern anstecken und deren Power auf Dich übertragen.

Melde Dich noch heute kostenfrei an. Facebook Gruppe : Ü50 Frauenkreis

Klicke einfach auf das Bild und sichere Dir den kostenlosen Zugang zur Facebookgruppe „Ü50 Frauenkreis“

Ü50 Frauenkreis Dein Zugang zur Frauengruppe
Ü50 Frauenkreis Dein Zugang zur Frauengruppe

 

Hier gehts zum Frauenkreis

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.