Interviewreihe “ Menschen helfen Menschen“

 Interviewreihe „Menschen helfen Menschen“im Internet

Das Internet ist voll von Menschen die vorgeben zu helfen und dafür meinst eine Gegenleistung erwarten. Ich habe in meiner Tätigkeit im Internet Menschen kennengelernt die auch mir ein Stück weit des Weges geholfen habe.

Echte Menschen die mir durch ihre Güte und Warmherzigkeit aufgefallen sind. Die mit ähnlichen Themen unterwegs sind und die dadurch auffallen weil sie anders als alle anderen sind.

Genau diese habe ich mir herausgepickt und versucht ein Interview zu bekommen. Ich weiß das wir viel lernen können  und das möchte ich gern mit euch teilen .

Als erstes habe ich Elena Gubenko für mein Interview gewinnen können. Sie ist “ kreative Business Coach“ und arbeitet offline sowie online sehr erfolgreich als selbstständige Geschäftsfrau.

Sie ist eine wundervolle Trainerin und immer bereit andere Wege zu gehen. Sie fasziniert mich und inspiriert mich. Wir lernten uns im letzen Jahr bei einem Event kennen  und  haben uns auf Anhieb super verstanden. Mittlerweile arbeiten wir zusammen an verschiedenen Projekten und unsere beiden Facebookgruppen sind eng zusammen gewachsen. Wir möchten neue Wege gehen und unsere Kunden sollen etwas mitnehmen und zum Schluss mit einem Ergebnis aus einem Projekt herausgehen.

Wir möchten mit unserer Arbeit den Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen und zwar realistisch. Wir machen keine falschen Versprechungen, sondern wir schauen realistisch in die Zukunft. In einem kleinen Kreis lernen die Teilnehmer alles was sie für ihren Start in die Online Welt brauchen.

Projekte werden geplant, realisiert und umgesetzt und alles wird 1 zu 1 erklärt.

Nun hört aber selbst , was die Wundervolle Elena Gubenko euch zu sagen hat.

Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gern in die Kommentare stellen.

Heute präsentiere ich euch mein 2. Interview aus der Reihe „Menschen helfen Menschen“.Ich bin froh und glücklich das ich Gerhard Minsel für dieses Interview gewinnen konnte . Gerhard ist einer der ersten Mitglieder im Affiliate Club von Ralf Schmitz , also ein Urgestein von der 1. Stunde an. Gerhard hat sich in den letzten Jahren einen Expertenstatus auf dem Gebiet von ThriveArchitekt, Video Magic sowie dem E mail Anbieter Qoon gemacht. Es ist Administrator in einigen Facebookgruppen, hat ein eigenen Blog und einen Gartenblog . Wo er auch Experte ist und viele nützliche Tipps gibt. Auch sonst kennt er sich im Online Marketing aus und hilft vor allem Anfängern den Einstieg zu schaffen.Hört was er euch zu sagen hat, es lohnt sich wirklich.

 

Heute präsentiere ich euch in meiner Interviewreihe die allwissende Sabine Wickel. Sabine ist Expertin im Nischenseitenaufbau und plaudert mit mir über ihre Erfahrungen bei der Nischenseitenerstellung. Sabine ist schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs und fällt vor allem auf, weil sie auf fast jede Frage eine Antwort hat. Sie ist in vielen Facebookgruppen, engagiert sich im VIP Affilateclub und ist aktives Mitglied der “ Mastermindgruppe by GM“. Ich selber schätze sie als Kollegin sehr und ihre SEO Tipps sind einfach sensationell. Ich bin froh und glücklich sie zu kennen und freue mich auf dieses Interview. Schaut es euch an , denn ich bin überzeugt , dass ihr daraus wichtige Tipps mitnehmen könnt.

 

So ich hoffe meine kleine Interviewreihe hat euch gefallen. Ihr könnt gern einen Kommentar hinterlassen. Alle drei Interviewpartner sind Mitglieder in der Facebookgruppe. „Blogaufbau und PC Technik Hilfe“. Ihr seid gern in diese Gruppe eingeladen.⇒ hier gehts zur Gruppe

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.