Sommertrendsetterchallenge: Mach dich fit für deinen Marketing Sommer

Sommertrendsetterchallenge

Ja ihr Lieben ,

es ist Sommerzeit und schon wieder Challenge Zeit. Eine Challenge der ganz besonderen Art. Es ist nicht nur eine Challenge mit oberflächlichen Informationen, sondern eine richtige Kursserie. Du wirst alles Schritt für Schritt gezeigt bekommen, was du sonst nur in teuren Kursen lernst.

Egal ob du eine kleine Webseite betreibst oder nur ein kleines Offline Geschäft hast, diese Challenge wird di und deine Botschaft sichtbar machen .Egal welche Branche du angehörst, bei uns bist du richtig.

„Sommer , Sonne ,Spaß“

 

challenge Sommer

 

Wie du kreative Onlineprojekte entwickelst und diese auf die Straße bringst

Das Letzte, das ein Challenge-Veranstalter sehen möchte sind gelangweilte und enttäuschte Teilnehmer. Damit das nicht passiert muss das Programm stimmen und die Stimmungsschwankungen des Publikums berücksichtigt werden. Gabi und ich haben in unserer ersten gemeinsamen Sommer-Challenge versucht deine Stimmung mit der richtigen Dramaturgie hochzuhalten.

Diese Challenge ist der erste Teil unseres gemeinsames Projektes und trägt den etwas außergewöhnlichen  Namen “Biber-Marketing”. Unsere Sommer Challenge in der Gruppe wird unter dem Namen “Biber-Business-Club” stattfinden.

 

Hier gehts zur Gruppe

 

Du kannst dich hier direkt für die Challenge anmelden, die bald starten wird. Der Biber Business Club den Elena und ich vor kurzen gegründet haben ist ein Club mit einer ganz bestimmten Botschaft.Warum wir ihn Biber Business Club nennen?

 

Biber sind die Baumeister des Tierreiches

challenge Sommer

 

Warum heißt der Biber Business Club so? Was ist unsere Intension?

Wir sehen das aus folgenden Blickwinkel. Der Biber ist meiner Meinung nach ein sehr spannendes Tier. Er hat Ehrgeiz und Ausdauer. Mit Fleiß gelangt er an seine Ziele. Biber leben eine in der Gemeinschaft, sie sind treu und helfen einander. Sie sind fleißig bauen ihre eigenen Dämme stabil und gemütlich. Biber sind keine Egoisten, sie verbessern ständig ihr eigenes Umfeld und alles um sich herum.Sie leben miteinander und füreinander. Sie lieben das was sie tun und gehen nicht ans Land , weil man ihnen dort „Millionen“ verspricht, sondern um ihre Umgebung, ihre Träume auszuleben. Sie tun das was sie können und womit sie sich am Besten auskennen. Was nicht heißt , dass sie nicht bereit sind etwas neues zu lernen. Auch ich bin der Meinung “ Wer als Vogel geboren wird , kann kein Fisch werden“, deshalb tu das was du gut kannst und das was du von Herzen liebst und nicht dass was die anderen von dir verlangen um aus dir etwas künstlich zu erstellen, was du gar nicht bist oder nicht kannst.

 

Biber watscheln an Land ziemlich unbeholfen, aber im Wasser sind sie elegante Schwimmer und Taucher.Isa das Flussufer nicht hoch genug und wird die Erdschicht über der Wohnhöhle zu dünn, türmen sie Zweige und Äste auf, sodass ein Hügel, die so genannte Biberburg entsteht. Sie sind kreative Köpfe und gestalten ihre Umgebung nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

ES ist jetzt Zeit für neue Ziele. Auch die Dämme, die der Biber baut, haben für mich hohe Symbolkraft. Sie verbindlichen die Grenzen und Blockaden im eigenen Denken, die abgebaut oder anders neu gebaut werden sollten.Der Biber ist für mich ein Symbol für Balance und Visionen. Außerdem stellt er eine Erinnerung an die Beharrlichkeit dar, die notwendig ist, um ans Ziel zu gelangen.

Der Biber ist sehr wohlhabend und du wirst dich wundern, denn er ist ein „Immobilienbesitzer“

Meistens besitzt er mehrere kleine Baue in der Nähe des Hauptbaus, in die sich zum Beispiel das Männchen und die Jungen des letzten Jahres zurückziehen, sobald die neuen Biber Babys geboren werden.

Was meinst du? Bist du vielleicht schon ein Biber?Elena und ich sind es!

Unsere Mission ist mit dem Biber- Projekt dir zu zeigen, wie du es mit deinen eigenen Ideen und Systemen schaffst, dich von den anderen abzuheben, dein stabiles Business aufzubauen und wie in deiner Nische eigene Spielregeln aufsetzt.Du sollst die Nummer 1 in den Kopf deiner Kunden werden. Unser Anliegen ist es , dass du den Lebensstil erreichst den du dir wünscht und dabei wollen wir dir helfen. Mit einem soliden Fundament im Online Marketing wirst du dein Haus bauen und immer weiter ausbauen

Was erwartet dich nun in der Sommer-Trendsetter-Challenge?

hier kannst du dich anmelden und bekommst deine Aufgaben täglich in deinen Postkasten/klick

7 Tage volles Programm mit hochwertigen und spannenden Themen

Wir haben uns lange überlegt, welchen Abschnitt wir von dem Online-Marketing Universum  nehmen wollen und haben uns für das Video-Marketing auf Youtube entschieden. Außerdem wollen wir dir zeigen, was passiert nachdem dein Zuschauer ein Video von dir angeschaut hat. Wo muss er hin? Was soll er tun?

Nutze die Sommerzeit und mach deinen Youtube Kanal trendig und spannend. Saniere ihn und mache ihn anders als die anderen. Gewinne mit deinen Videos neue Kunden!

Sommer Trendsetter Challenge

 

Ich zeige dir wie du einen Youtube Kanal einrichtest und optimierst,, tolle Videos mit den Trend Tools erstellst und ein paar geheime Tipps und Tricks wie du mit deinem Kanal auch gefunden wirst. Du wirst alle meine SEO Tipps erfahren

Kreativität, Talente, Performance, Business-Design

Was sich so selbstverständlich anhört, ist in der Praxis gar nicht so einfach umzusetzen.  Die Art und Weisen der Videoinhalte können ganz unterschiedlich sein. Es gibt sehr individuelle und unterschiedliche Materialien, Tools, Techniken und Aufbauarten der Präsentation.
Aber eins ist wichtig: Jeder soll wissen, wie er mit seinem Video-Auftritt möglichst gut rüber kommt. Eine wichtige Vormerkung vorab: Es wird niemals gelingen eine perfekte Präsentation zu erstellen. Das ist absolut nicht mein oder dein Ziel. es geht um die Geschicklichkeit etwas zu entwickeln, was dich bekannt und erfolgreich macht.

In Teil 2 unserer Challenge mit mir, Lena Gubenko, geht es darum wie du den Ablauf von der Videoerstellung bis zur Handlungsaufforderung und Weiterführung richtig “choreografierst”. Stimmt die Dramaturgie? Hast du den Spannungsbogen erschaffen, der die Aufmerksamkeit der Zuschauer nicht zu sehr strapaziert? Sind deine Grafiken spannend? Unterscheidest du dich von den anderen und sind Du und deine Idee eigentlich individuell?

Warum das alles so wichtig ist? Weil wir Menschen uns nicht so leicht austricksen lassen. Weil unsere  Aufmerksamkeit begrenzt ist. Weil wir auch wo anders kaufen können.

Als Unternehmer verliert man die Dramaturgie des Inhaltes leicht aus den Augen, weil man von seinen Inhalten meistens selbst zu überzeugt ist. Deshalb ist es wichtig, sich die ganze Sache mal aus der Vogelperspektive anzuschauen.

Ein kreativer Künstler entwickelt im Laufe der Zeit immer wieder neue Projekte, sei es ein neuer Song, ein neuer Tanz oder ein Event. Das erfüllt ihn und bringt ihn auf eine neue Stufe mit neuen tollen Rollen, Projekten, Konzerten, Events, Büchern etc.
Es wäre langweilig immer und immer wieder dieselbe Rolle zu spielen und es wäre langweilig immer wieder die gleichen Bilder zu malen.
In dieser Challenge lernst du, dich ein Stück weiter zu entwickeln, neue Rollen zu erstellen und den Mut zu haben diese vorzuführen.

hier kommst du zur Facebook-Bibergruppe, wo du jedenTag deine Aufgaben bekommst/klick

So eroberst du mit deinem Video-Content und einer tollen Grafik deine Interessenten

Mit unserer Challenge wollen auch wir für Entspannung und Auflockerung sorgen. Wir wollen dir zeigen, dass die technische Einrichtung gar nicht so komplex ist wie sie zuerst scheinen mag. Wir zeigen dir, wie Du tolle Grafiken mit wenig bekannten kostenlosen Anbietern für deine Videos und weiterführenden Handlungen erstellst. Wir sprechen darüber, wie Du die Dramaturgie für deine Videos erstellst und für Spannung mit Höhen und Tiefen, mit einem großen Finale das lange in Erinnerung bleibt, sorgst.

Lass uns Dein nächstes Projekt im Sommer planen. Unsere Challenge ist nicht nur eine gewöhnliche Challenge, sondern ein kostenloses Training mit hochwertigen Inhalten, Tipps und Techniken.

Zusammengefasst: Was erwartet dich in dieser Challenge

  • Techniklounge: Wie Du deinen eigenen Youtube Kanal erstellst
  • Ideenlounge: Wie Du außergewöhnliche Grafiken gestaltest
  • Techniklounge: Coole Ideen, wie Du schnell ein Video kreierst welches sofort Zuschauer anzieht
  • Ideenlounge: Schritte welche Du gehen solltest um ein bestimmtes Ziel zu erreichen
  • Techniklounge: Wie Du deinen Youtube Kanal einrichtest und SEO optimierst
  • Ideenlounge: Wie Du dein Videoinhalt in ein Style-Magazin verkleidest und dazu passende Magazin-Cover erstellst
  • Individuelle Unterstützung, die Dir dazu verhilft weiterzukommen

Warum geben wir so viele Lösungen kostenlos vor? Als erstes wollen wir natürlich, dass Du ins Tun kommst und eine nächste Stufe in deinem Business erreichst,  in dem Du neue Trends, Taktiken und Techniken erlernen kannst.

Zu unserer Business- Strategie gehört Transparenz und Ehrlichkeit. Natürlich möchten auch wir verkaufen. Wir sind Unternehmerinnen und ein Unternehmen funktioniert nur dann, wenn es verkauft, was auch dein Ziel sein wird. Mit dieser Challenge wollen wir dir erst einmal zeigen, wie wir in unseren Trainings und Coachings mit den Kunden arbeiten. Wir wollen dir zeigen, was wir können und wie wir unser Wissen weiter geben. Wir wollen dir am Ende dieser Challenge ein unschlagbares und ein unwiderstehliches Angebot machen und dich einladen mit uns zusammenzuarbeiten. Aber bevor es soweit ist, wollen wir dir erst einmal einige Lösungen zeigen, mit welchen du dein Business auf eine neue Ebene bringen kannst und dabei jeder Menge Spaß hast. Denn es gibt nichts schöneres, als die eigene Kreativität in Form von Videos und Bilder auszuleben.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Elena und Gabi

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile Ihn gerne.

Hey! Danke das du den Artikel zu Ende gelesen hast: Willst du weiterhin kostenlose Erfolgstipps, dann trag Dich doch in meine  Postille mit Deiner E Mail ein und du wirst alle Neuigkeiten  erhalten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.